Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sacre Coeur Egofacto für Männer

Sacre Coeur Egofacto für Männer

Leder
Tabak
Sacre Coeur Egofacto für Männer Bilder Sacre Coeur Egofacto für Männer Bilder Sacre Coeur Egofacto für Männer Bilder

Sacre Coeur von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Sacre Coeur ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Zitrone und Rotwein; Die Herznoten sind Leder und Tabak; Die Basisnoten sind Ingwer und Patschuli.

fruchtige Noten Zitrone Rotwein

Leder Tabak

Ingwer Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacre Coeur by Egofacto.

Sacre Coeur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Sacre Coeur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Sacre Coeur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacre Coeur von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacre Coeur von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Ralph Lauren Polo Explorer Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Police Freedom Crabtree & Evelyn Nomad S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Houbigant Navigator Roger & Gallet Bois d`Orange Ted Baker M Guerlain Guerlain Homme Intense Julian Rouas Versailles Infusion Organique Buddha’s Fig