Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Prends Garde a Toi Egofacto für Frauen

Prends Garde a Toi Egofacto für Frauen

pflanzlich
Prends Garde a Toi Egofacto für Frauen Bilder Prends Garde a Toi Egofacto für Frauen Bilder Prends Garde a Toi Egofacto für Frauen Bilder

Prends Garde a Toi von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Prends Garde a Toi ist seit 2009 erhältlich. Prends Garde a Toi wurde kreiert von Jean Guichard, Aurelien Guichard und Pierre Aulas. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Jasmin, Maiglöckchen, Lilie, Hyazinthe, Nessel, holzige Noten und Sand.

grüne Noten Jasmin Maiglöckchen Lilie Hyazinthe Nessel holzige Noten Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prends Garde a Toi by Egofacto.

Prends Garde a Toi Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Wenn ihr an Nesseln streifet,
So brennen sie;
Doch wenn ihr fest sie greifet,
Sie brennen nie.
So zwingt ihr die Feinen,
Auch die gemeinen Naturen nie.
Doch preßt ih wacker
Wie Nußaufknacker,
So zwingt ihr sie.

(Friedrich Rückert)

Prends garde a toi ist ungewöhnlich, eine Mischung aus Brennessel und Jasmin habe ich noch nie gerochen. es ist angenehm unsüß, aber etwas zu krautig für meinen Geschmack.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Prends Garde a Toi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Prends Garde a Toi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prends Garde a Toi von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prends Garde a Toi von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Ralph Lauren Safari Tous Violet Esteban Tempete de Zeste Gap Gap Blue No.655 For Her Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Trussardi Trussardi Action Donna Boadicea the Victorious Delicate Berkeley Square White Tea Demeter Fragrance Always Happy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3