Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Poopoo Pidoo Egofacto für Frauen

Poopoo Pidoo Egofacto für Frauen

Poopoo Pidoo Egofacto für Frauen Bilder Poopoo Pidoo Egofacto für Frauen Bilder Poopoo Pidoo Egofacto für Frauen Bilder

Poopoo Pidoo von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poopoo Pidoo ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und afrikanische Orangenblüte; Die Herznote ist Reis; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte afrikanische Orangenblüte

Reis

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poopoo Pidoo by Egofacto.

Poopoo Pidoo Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Doch, jetzt wo ich weiß das es Reis ist was ich rieche, wenn ich an meinem Handgelenk schnuppere, dann erkenne ich es. Eine leichte Reisnote umgeben von fruchtigen Zitronen und Orangen. Auch ich empfinde den Duft als irgendwie nicht stimmig. Es harmoniert in meiner Nase nicht wirklich.

Es duftet Orangig, zitronig, leicht holzig, ein wenig süßlich

Aquaria hat den Duft sehr gut beschrieben.

Ein Kaufkandidat wäre es für mich nicht.

Der Parfumname ist witzig.

Mar
2015
aquaria
aquaria

Ich hab ihn jetzt schon öfter getestet und auch ein paar Mal über längere Zeit getragen, aber auch ich verstehe dieses Dufträtsel noch immer nicht, Comfy!
Ich stimme dir zu: Es ist ein wirklich interessanter Duft; ich muss auch ständig an ihm riechen, aber als Parfüm würde ich ihn nicht tragen wollen.
Mein Problem mit diesem Duft ist, dass ich ständig das Gefühl habe, zwei Düfte übereinander gelayert zu tragen, die nicht wirklich zusammenpassen. Poopoo Pidoo ergibt auf meiner Haut keine Einheit.
An der Oberfläche rieche ich die frischen aber auch wässrig-aquatisch erscheinenden Zitrusnoten und die Orangenblüten auf leicht grünlichem, nassem Holz, im Hintergrund, oder besser gesagt, daneben, quasi als zweite Duftrichtung, rieche ich etwas Süß-Herbes.
Ich weiß nicht, wie Reis in einem Parfüm riechen soll. Ich muss bei der Note, die ich da im Mittelteil rieche, an grünen, herben Tee denken. Oder ist es eine Art von grüner Reispflanze? Riecht unreifer Reis so?
Auf jeden Fall erscheint mir der Duft die ersten Stunden herb, grünlich, holzig und wässrig zitrisch, alles zugleich. Eine leichte Süße zieht sich da bereits durch die Komposition, aber sie ist nicht schön für meinen Geschmack. Ich empfinde sie als „kühle“ und etwas klamme Süße.
Nach ca. 3-4 Stunden verliert sich das grünlich-herbe Element, leichtes Ambra und etwas cremiger Moschus mischen sich ein, der Duft wird süßer und wärmer, und übrig bleibt für mein Empfinden schließlich der relativ angenehme Geruch nach Müsli mit süßer Milch.
Insgesamt finde ich den Duft weder schlecht noch gut; ich mag gerne an ihm riechen, aber als Parfüm taugt er für mich nicht.

Jan
2014
Comfycat
Comfycat

Poopoo Pidoo - versucht mal den Namen dreimal hinter einander auszusprechen ohne zu lachen, das wird schwierig und so brauchte es einige Zeit bis mein Mann verstand, dass es sich wirklich um den Namen des aktuellen Testkandidaten handelte.

Ich verstehe den Namen nicht, ich verstehe, wenn ich ganz ehrlich bin, auch den Duft nicht. Erst rieche ich eine krätige Portion seifig-saubere Orangenblüte mit Zitrusfrische und dann rieche ich eine Note die mir aus einem ganz anderen Duft bekannt vor kommt: Reis, viel Reis und sehr ähnlich der Reisnote aus Love in White.
Von den Basisnoten bekomme ich recht spät mit, dass sie überhaupt existieren, die Reisnote dominiert den Duft und strahlt hell, leicht sauber, leicht 'Getreidig' pudrig vor sich hin. Klingt der Duft weiter aus, wird er wärmer und die Basis kommt mehr durch den dichten Reisschleier zum Tragen und wirkt beinah kuschelig.

Ich kann nicht sagen ob ich ihn mag, oder nicht mag, der Duft ist interessant. Um ihn wirklich verstehen zu können, müssen wohl noch ein paar Testdurchläufe folgen.

Danke an Aquaria für das Pröbchen dieses Dufträtsels :)

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Poopoo Pidoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Poopoo Pidoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poopoo Pidoo von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poopoo Pidoo von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Liz Claiborne Bora Bora Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Clean Clean Shower Fresh Bijan DNA Acca Kappa Hibiscus Chloe Chloe Lisy Ted Baker XO Extraordinary Yves Rocher Pivoine Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Madonna Nudes 1979 Musical The Body Shop Dreams Unlimited