Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Piege a Filles Egofacto für Männer

Piege a Filles Egofacto für Männer

mandelartig
nussig
Piege a Filles Egofacto für Männer Bilder Piege a Filles Egofacto für Männer Bilder Piege a Filles Egofacto für Männer Bilder

Piege a Filles von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Piege a Filles ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kümmel; Die Herznote ist Mandel; Die Basisnoten sind Heliotrop und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Kümmel

Mandel

Heliotrop holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piege a Filles by Egofacto.

Piege a Filles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Piege a Filles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Piege a Filles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piege a Filles von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piege a Filles von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Hugo Boss Boss Soul Lalique Eau de Lalique Perry Ellis 360° Red for Men Caron Parfum Sacre Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Avon Rare Rubies Demeter Fragrance Cinnamon Bark Black Phoenix Alchemy Lab Morocco LR Iris Berben Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah DSH Perfumes December