Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Me Myself & I Egofacto für Frauen

Me Myself & I Egofacto für Frauen

Tuberose
Me Myself & I Egofacto für Frauen Bilder Me Myself & I Egofacto für Frauen Bilder Me Myself & I Egofacto für Frauen Bilder

Me Myself & I von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Me Myself & I ist seit 2009 erhältlich. Me Myself & I wurde kreiert von Jean Guichard und Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vetiver.

Granny Smith Apfel

Tuberose

holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Me Myself & I by Egofacto.

Me Myself & I Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nach Angaben des Herstellers ist Schierling in diesem Duft enthalten, von Äpfeln wird nichts erwähnt. Der Schierling gibt eine unangenehm muffige Note, die die Tuberose überlagert. Wo mir bei Freak der Schierling (und die Tollkirsche) gut gefallen hatten, ist dies hier leider gar nicht so. Schade drum, denn Schierling gut verwendet könnte sicherlich originell sein.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Me Myself & I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Me Myself & I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Me Myself & I von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Me Myself & I von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trussardi Bianco Badgley Mischka Fleurs de Nuit Guerlain Lights Of Champs-Elysees Trance Essence Abbey Rose L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Jessica McClintock Jess Remy Latour L`elue L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Caron Narcisse Blanc Barneys New York Route du The DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Jean Patou Divine Folie