Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Jamais le Dimanche Egofacto für Männer

Jamais le Dimanche Egofacto für Männer

marin
rauchig
Jamais le Dimanche Egofacto für Männer Bilder Jamais le Dimanche Egofacto für Männer Bilder Jamais le Dimanche Egofacto für Männer Bilder

Jamais le Dimanche von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Jamais le Dimanche ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind grüne Noten und marine Noten; Die Herznote ist Hanf; Die Basisnote ist Weihrauch.

grüne Noten marine Noten

Hanf

Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamais le Dimanche by Egofacto.

Jamais le Dimanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Jamais le Dimanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Jamais le Dimanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamais le Dimanche von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamais le Dimanche von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Odori Zafferano Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Trussardi Trussardi Inside Iced 50 Cent Power by 50 Cent Nez a Nez Atelier d’Artiste Abercrombie & Fitch Colden Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Aramis Aramis Cool Blend Amway Anticipate Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 LR LR Classics Monaco