Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fool For Love Egofacto für Frauen

Fool For Love Egofacto für Frauen

Zimt
Kokosnuss
Fool For Love Egofacto für Frauen Bilder Fool For Love Egofacto für Frauen Bilder Fool For Love Egofacto für Frauen Bilder

Fool For Love von Egofacto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fool For Love ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznote ist Frangipani; Die Basisnoten sind Kokosnuss und holzige Noten.

Zimt

Frangipani

Kokosnuss holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fool For Love by Egofacto.

Fool For Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Egofacto Fool For Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Egofacto Fool For Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fool For Love von Egofacto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fool For Love von Egofacto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Rochas Desir Pour Femme Luciano Soprani Solo Rosa Avon Wink Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Jessica McClintock Silk Ribbons Lancome Tresor Sheer Fragrance Gale Hayman Golden Delicious s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Rasasi Cherish Jeanne Arthes Boum Que Calor