Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Eden Park L`Eau de Sport Glacee Eden Park für Männer

pflanzlich
Kampher
soft spicy

Eden Park L`Eau de Sport Glacee von Eden Park ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Eden Park L`Eau de Sport Glacee ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Eukalyptus und Minze; Die Herznote ist Salbei; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Eukalyptus Minze

Salbei

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eden Park L`Eau de Sport Glacee by Eden Park.

Eden Park L`Eau de Sport Glacee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eden Park L`Eau de Sport Glacee von Eden Park einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eden Park L`Eau de Sport Glacee von Eden Park vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Giorgio Armani Acqua di Gio Lancetti Lancetti Mood Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme The Body Shop Oceanus L`Erbolario Periplo Nicole Farhi Bleu Intense Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Bath and Body Works Ocean Demeter Fragrance Salt Air Tommy Bahama Set Sail Martinique Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo