Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Mandate Eden Classic für Männer

Mandate Eden Classic für Männer

Mandate von Eden Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Mandate ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Bergamotte und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Geranie, Nelke, Zimt und Kiefer; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Rosmarin Bergamotte Muskatellersalbei

Geranie Nelke Zimt Kiefer

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandate by Eden Classic.

Mandate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eden Classic Mandate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eden Classic Mandate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandate von Eden Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandate von Eden Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Avon His Story Perry Ellis Portfolio for Men Paco Rabanne Tenere Halston Catalyst for Men Dana Canoe for Men Geo. F. Trumper Eau de Quinine Bob Mackie Mackie for Men Czech & Speake Oxford & Cambridge Bruno Banani Made for Men Azzaro Travelling Toni Gard Toni Gard Man