Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Blase Eden Classic für Frauen

Blase Eden Classic für Frauen

aldehydisch

Blase von Eden Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Blase ist seit 1975 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Aldehyde rote Beeren

Jasmin Nelke Rose Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blase by Eden Classic.

White Linen
Smitty

Blase Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eden Classic Blase; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eden Classic Blase habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blase von Eden Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blase von Eden Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Satellite 40º a l`Ombre Frederic Malle Iris Poudre Avon Imari O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Rasasi Catherine Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette