Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Temptation EcoParfum für Frauen

Temptation EcoParfum für Frauen

caramel
Leder

Temptation von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Temptation ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalia Svetlaya. Das Parfum beinhaltet Cognac, Rose, Karamell, Leder, Vetiver und Ambra.

Cognac Rose Karamell Leder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temptation by EcoParfum.

Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temptation von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temptation von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Giorgio Armani Emporio Armani Night Yves Rocher Ode à l'amour Calypso St. Barth Lea Patyka Ambre Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Boadicea the Victorious Majestic La Perla Dark Extacy Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Payard Pistachio Ganache Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller 1000 Flowers Reglisse Noire