Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Savanna EcoParfum für Frauen und Männer

Savanna EcoParfum für Frauen und Männer

Savanna von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Savanna ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karina Shishkina. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Schliefer, Benzoeharz, Vanille, Tonkabohne, Jasmin, Ladanharz, Weihrauch, Zeder, Myrrhe, Neroli, Perubalsam, Rose, Sandelholz, Styrax, Tabak, Tolubalsam, Agarholz und Elemiharz.

Pomeranze Schliefer Benzoeharz Vanille Tonkabohne Jasmin Ladanharz Weihrauch Zeder Myrrhe Neroli Perubalsam Rose Sandelholz Styrax Tabak Tolubalsam Agarholz Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savanna by EcoParfum.

Savanna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Savanna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Savanna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savanna von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savanna von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Girard Bouquet D’Orient Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Neil Morris October Space NK Laughter Nuit Kristen Michele Epice Orientale L`Artisan Parfumeur Jour de Fete