Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Savanna EcoParfum für Frauen und Männer

Savanna EcoParfum für Frauen und Männer

Savanna von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Savanna ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karina Shishkina. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Schliefer, Benzoeharz, Vanille, Tonkabohne, Jasmin, Ladanharz, Weihrauch, Zeder, Myrrhe, Neroli, Perubalsam, Rose, Sandelholz, Styrax, Tabak, Tolubalsam, Agarholz und Elemiharz.

Pomeranze Schliefer Benzoeharz Vanille Tonkabohne Jasmin Ladanharz Weihrauch Zeder Myrrhe Neroli Perubalsam Rose Sandelholz Styrax Tabak Tolubalsam Agarholz Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savanna by EcoParfum.

Savanna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Savanna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Savanna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savanna von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savanna von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Ayala Moriel Black Licorice The Body Shop Javari The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Les Nereides Oriental Lumpur Bond No 9 Brooklyn biehl parfumkunstwerke mb03 Washington Tremlett Black Tie Tesori d`Oriente Aegyptus Nickel Calamity Ginger Tiens HO Ava Luxe Cafe Noir