Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose EcoParfum für Frauen

Rose EcoParfum für Frauen

Rose von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalia Svetlaya. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Iris, Ylang-Ylang, Neroli, Mandel, Ladanharz, Vanille, Tonkabohne, Tolubalsam, Patschuli und Moschus.

Rose Jasmin Iris Ylang-Ylang Neroli Mandel Ladanharz Vanille Tonkabohne Tolubalsam Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by EcoParfum.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Calvin Klein Obsession Night Woman Donna Karan Donna Karan Gold Nautilus Donna Nautilus The Body Shop Neroli Jasmin Shu Uemura Fleur de Terre Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Kat Von D Sinner Profumum Roma Volo AZ 686 Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Cliff Richard Devil Woman Renato Balestra Via Sistina 67 Femme