Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Leather EcoParfum für Frauen und Männer

Leather EcoParfum für Frauen und Männer

Leder

Leather von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Leather ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalia Svetlaya. Das Parfum beinhaltet westindischer Lorbeer, Kardamom, Rosmarin, Nelke, Myrte, Zeder, Birke, Kaffee und Vanille.

westindischer Lorbeer Kardamom Rosmarin Nelke Myrte Zeder Birke Kaffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather by EcoParfum.

Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Etienne Aigner Aigner Black for Men Etat Libre d`Orange Charogne Daniel Hechter Caractere Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Odori Cuoio Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Jack Black Jack Black Signature Black Mark Creed Royal English Leather Neil Morris Fetish