Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Land of Gods EcoParfum für Frauen und Männer

Land of Gods EcoParfum für Frauen und Männer

soft spicy

Land of Gods von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Land of Gods ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karina Shishkina. Das Parfum beinhaltet Koriander, schwarzer Pfeffer, Basilikum, westindischer Lorbeer, Wermut, Ambra, Vetiver, Zeder, Patschuli, brasilianisches Rotholz und Muskatellersalbei.

Koriander schwarzer Pfeffer Basilikum westindischer Lorbeer Wermut Ambra Vetiver Zeder Patschuli brasilianisches Rotholz Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Land of Gods by EcoParfum.

Land of Gods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Land of Gods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Land of Gods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Land of Gods von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Land of Gods von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Costes Costes Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words S.T. Dupont Passenger for Men Coty Stetson Black Ted Baker Endurance O Boticario Egeo Dolce Nazareno Gabrielli Tu Nickel Enemy Bath and Body Works Riceflower & Shea Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him