Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

La scala EcoParfum für Frauen

La scala EcoParfum für Frauen

La scala von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La scala ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karina Shishkina. Das Parfum beinhaltet grüner Lotus, Maiglöckchen, Iris, Basilikum, Orchidee, Jasmin, Herbstduftblüte, Ylang-Ylang, Leder, Moschus, Rose, Sandelholz, Tuberose und Zibetöl.

grüner Lotus Maiglöckchen Iris Basilikum Orchidee Jasmin Herbstduftblüte Ylang-Ylang Leder Moschus Rose Sandelholz Tuberose Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La scala by EcoParfum.

La scala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum La scala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum La scala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La scala von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La scala von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Montana Montana Parfum d'Homme Montana Parfum de Peau Etienne Aigner Aigner Black for Men Aubusson Aubusson Homme Giorgio Beverly Hills Red for Men Sonoma Scent Studio Fireside Intense Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Frangipanni Gloves Serge Lutens Boxeuses