Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Crimea EcoParfum für Frauen und Männer

Crimea EcoParfum für Frauen und Männer

pflanzlich

Crimea von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Crimea ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalia Svetlaya. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Rose, Lavendel, Wacholder, Wermut, Tanne, Ysop, Immortelle, Zeder und Ladanharz.

Meerwasser Rose Lavendel Wacholder Wermut Tanne Ysop Immortelle Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crimea by EcoParfum.

Crimea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Crimea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Crimea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crimea von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crimea von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton for Men Yves Saint Laurent Jazz Azzaro Silver Black Hollywood Milano Hollywood Milano Man Jil Sander Jil Sander Man Absolute Ajmal Facets of Him Mexx Mexx Black for Him Olivier Durbano Jade Pacifica Avalon Juniper O Boticario Vetiver Brasil Mark Birley Mark Birley Black Phoenix Alchemy Lab Yurei