Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Saffron EcoParfum für Frauen

Chocolate Saffron EcoParfum für Frauen

Kakao

Chocolate Saffron von EcoParfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Chocolate Saffron ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karina Shishkina. Das Parfum beinhaltet Mandel, Pflaume, Safran, Vanille, Benzoeharz, Tonkabohne, Kakao, Cognac, schwarzer Pfeffer, Sandelholz und Champaka.

Mandel Pflaume Safran Vanille Benzoeharz Tonkabohne Kakao Cognac schwarzer Pfeffer Sandelholz Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Saffron by EcoParfum.

Chocolate Saffron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EcoParfum Chocolate Saffron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EcoParfum Chocolate Saffron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Saffron von EcoParfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Saffron von EcoParfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Thierry Mugler Angel Forever Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut L`Erbolario Vaniglia Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Patyka Ambre L`Artisan Parfumeur Havana Vanille JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Playboy Play It Sexy Jessica Simpson Dreamy Dessert Smell Bent Helen Carnate Sabon Femme