Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Moonstruck Eclectic Collections für Frauen

Moonstruck Eclectic Collections für Frauen

tropisch
Moonstruck Eclectic Collections für Frauen Bilder

Moonstruck von Eclectic Collections ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Litschi und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Virginiazeder.

Pfingstrose Litschi Freesie

Rose Magnolie Maiglöckchen

Ambra Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonstruck by Eclectic Collections.

Moonstruck Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eclectic Collections Moonstruck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eclectic Collections Moonstruck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonstruck von Eclectic Collections einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonstruck von Eclectic Collections vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Tom Tailor New Experience Woman Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Yardley White Satin Mary Kay Tribute for Women L`Artisan Parfumeur Tubereuse Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Mona di Orio Jabu Anna Sui Rock Me! Summer of Love Tammie Garr Royalty