Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mantra Eclectic Collections für Frauen

Mantra Eclectic Collections für Frauen

Mantra Eclectic Collections für Frauen Bilder

Mantra von Eclectic Collections ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Veilchenblatt, Granny Smith Apfel, rote Johannisbeere, Freesie, Birnenholz, Amaryllis, Pflaume, Hinokiholz, Moschus, Virginiazeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Mandarinorange Veilchenblatt Granny Smith Apfel rote Johannisbeere Freesie Birnenholz Amaryllis Pflaume Hinokiholz Moschus Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mantra by Eclectic Collections.

Mantra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eclectic Collections Mantra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eclectic Collections Mantra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mantra von Eclectic Collections einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mantra von Eclectic Collections vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Cognac Escada Sunny Frutti Givenchy Eau de Givenchy Les Nereides Musc de Java Dorin Un Air de Paris (red) Ted Baker Skinwear Ten for Women Ulric de Varens Lily Prune Love Lise Watier Neon Love Desirable Esprit Celebration Happy Vibes for Her Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk