Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Factor Eclectic Collections für Männer

Factor Eclectic Collections für Männer

Factor Eclectic Collections für Männer Bilder

Factor von Eclectic Collections ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitrusfrüchte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und brasilianisches Rosenholz.

Zitrone Zitrusfrüchte Orangenblüte

Jasmin Rosmarin Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Factor by Eclectic Collections.

Factor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eclectic Collections Factor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eclectic Collections Factor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Factor von Eclectic Collections einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Factor von Eclectic Collections vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Escada Escada Sport  Sport Spirit Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Lalique Lalique White John Varvatos Artisan JoAnne Bassett Colette Space NK Laughter Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Amway Opportune Penhaligon`s Eau de Verveine Keiko Mecheri Taormine Fragonard Cologne Grand Luxe