Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Natasha Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Natasha Ebba Los Angeles für Frauen

soft spicy

Miss Natasha von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Natasha ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Fisch. Das Parfum beinhaltet Ambra und Lilie.

Ambra Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Natasha by Ebba Los Angeles.

Miss Natasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Natasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Natasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Natasha von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Natasha von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Versace Crystal Noir Christina Aguilera Christina Aguilera Miller Harris Noix de Tubereuse Dorin Un Air de Damas Rose Parfum d`Empire Cuir Ottoman Lalique Nilang Jessica Simpson Fancy Love Kim Kardashian Kim Kardashian Ayala Moriel Sutul Parfums 06130 Feuille de Reglisse Givenchy Play For Her Intense