Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Miss Marisa Zest Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Zest Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Zest von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Miss Marisa Zest ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli, Koriander, Grapefruit, Mandarinorange, Basilikum, Pflaumenblüte, schwarze Johannisbeere und Minze.

Neroli Koriander Grapefruit Mandarinorange Basilikum Pflaumenblüte schwarze Johannisbeere Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Marisa Zest by Ebba Los Angeles.

Miss Marisa Zest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Marisa Zest von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Marisa Zest von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Thierry Mugler Mugler Cologne Escada Escada Sport  Sport Spirit Billy Jealousy Illicit Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Azzaro Azzaro Aqua Caron Alpona Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Cuba Paris Cuba Jungle Tiger La Bouquetiere Matins Vert Dorin Roses des Vents Nord