Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Marisa Tropical Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Tropical Ebba Los Angeles für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Miss Marisa Tropical von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Marisa Tropical ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Fisch. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Pfirsich, Kokosnuss, Mango, Pflaumenblüte und Minze.

Ingwer Pfirsich Kokosnuss Mango Pflaumenblüte Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Marisa Tropical by Ebba Los Angeles.

Miss Marisa Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Marisa Tropical von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Marisa Tropical von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Van Cleef & Arpels Miss Arpels Caron Eaux de Caron Forte Byblos Blu Light Fever Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Tous Baby Kenzo 7:15 AM in Bali S. Cute Luxe Berry Passion Red Erox Realm Women Maria Sharapova Maria Sharapova Jeanne Arthes Love Generation Sexy Avon Avon Jet Femme