Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Miss Marisa Nuit Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Nuit Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Nuit von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Miss Marisa Nuit ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Fisch. Das Parfum beinhaltet Pflaumenblüte, Minze, Gardenie und Myrrhe.

Pflaumenblüte Minze Gardenie Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Marisa Nuit by Ebba Los Angeles.

Miss Marisa Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Marisa Nuit von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Marisa Nuit von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Montana Montana Blue Bond No 9 Hamptons Yves Rocher Ming Shu Seven Skies Free Love Bvlgari Omnia Green Jade Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Tonatto Profumi Oltre Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Romane Jet 365 Island Holiday Bjorn Borg Love All Foxy Red