Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Miss Marisa Fleur Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Fleur Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Fleur von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Marisa Fleur ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaumenblüte, Freesie, Maiglöckchen und Minze.

Pflaumenblüte Freesie Maiglöckchen Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Marisa Fleur by Ebba Los Angeles.

Miss Marisa Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Marisa Fleur von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Marisa Fleur von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Adidas Energy Game Michael Kors Very Pretty Natura Amor America Palo Santo Zara Rosa Bulgara L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Shiseido Rosarium Costes Costes 2 Fragonard Reve Indien Madonna Nudes 1979 Musical