Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Miss Marisa Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Marisa Ebba Los Angeles für Frauen

frisch

Miss Marisa von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Miss Marisa ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaumenblüte, schwarze Johannisbeere, Minze und Wasserlilie.

Pflaumenblüte schwarze Johannisbeere Minze Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Marisa by Ebba Los Angeles.

Miss Marisa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Marisa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Marisa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Marisa von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Marisa von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Ella Mikao Yujin Aqua Scents of Time Nenufar Lilly Pulitzer Beachy Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Clinique Happy in Bloom 2010 Calvin Klein CK One Summer 2010 Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Romane Jet 365 Island Holiday LR LR Classics Marbella Galimard Si Tu Savais...