Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Miss Ebba Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Ebba Ebba Los Angeles für Frauen

aquatisch

Miss Ebba von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Miss Ebba ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Feige, weiße Blüten, aquatische Noten und grüne Noten.

Feige weiße Blüten aquatische Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Ebba by Ebba Los Angeles.

Miss Ebba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Ebba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Ebba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Ebba von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Ebba von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Gabriela Sabatini Ocean Sun Michael Kors Island Fiji Ella Mikao Yujin Aqua Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Halloween Halloween Kiss Bvlgari Omnia Green Jade Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Clean Outdoor Shower Fresh Avon Exotic Beaches Hilde Soliani Acquiilssssima Kristen Michele Notes Fraiches