Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Miss Danielle Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Danielle Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Danielle von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Danielle ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Grapefruit.

Jasmin Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Danielle by Ebba Los Angeles.

Miss Danielle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Danielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Danielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Danielle von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Danielle von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Kenneth Cole Black Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Prince Matchabelli Aviance Night Musk Antonio Puig Barbie Pink Loewe Aire Loewe Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Jovan Island Gardenia Girard Lysval Lolita Lempicka Eau de Desir Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Benetton Gold