Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Miss Belle Ebba Los Angeles für Frauen

Miss Belle Ebba Los Angeles für Frauen

aquatic

Miss Belle von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Belle ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Fisch. Das Parfum beinhaltet Gardenie und Wasserlilie.

Gardenie Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Belle by Ebba Los Angeles.

Miss Belle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Belle von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Belle von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Aftelier Jasmine Single Kathy Hilton My Secret Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Trance Essence Abbey Rose Cattier Eau de Mai Il Profvmo Cafe Vert Crabtree & Evelyn Evelyn Rose O Boticario Innamorata Red Flower Organic Perfume Champa Romane Vida Tiger Lily