Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Miss Alex Ebba Los Angeles für Frauen

aquatic
ozonisch
aquatisch

Miss Alex von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Alex ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Fisch. Das Parfum beinhaltet Magnolie.

Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Alex by Ebba Los Angeles.

Miss Alex Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles Miss Alex; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles Miss Alex habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Alex von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Alex von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aroma M Geisha Nobara-Cha Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Liz Claiborne Realities Rifat Ozbek Ozbek Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Korloff Paris Kn°I Fresh Violette Kenzo Kenzo Amour Florale Faconnable Faconnable Femme Lush Flower Market