Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

By Sand Ebba Los Angeles für Frauen

By Sand Ebba Los Angeles für Frauen

By Sand von Ebba Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. By Sand ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ingwer, Vanille und Limette.

Gardenie Ingwer Vanille Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about By Sand by Ebba Los Angeles.

By Sand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ebba Los Angeles By Sand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ebba Los Angeles By Sand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen By Sand von Ebba Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen By Sand von Ebba Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering CnR Create Leo Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel DSH Perfumes Vanille Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Farmacia SS. Annunziata Perla Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat Bourjois Clin d'Oeil Excentric