Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Nerolita Eau Jeune für Frauen

Rose Nerolita Eau Jeune für Frauen

frisch
Rose Nerolita Eau Jeune für Frauen Bilder

Rose Nerolita von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose Nerolita ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, grüner Apfel und Freesie; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Pfirsich und Moschus.

Limette grüner Apfel Freesie

Pfingstrose

Pfirsich Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Nerolita by Eau Jeune.

Rose Nerolita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Rose Nerolita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Rose Nerolita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Nerolita von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Nerolita von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Escada Lily Chic Anna Sui Flight Of Fancy Mypa Madonna Lady Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Fragonard Caresse Perfumer`s Workshop Samba Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Franck Olivier Sun Java for Women Alberta Ferretti Femina Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Romane Jet 365 Long Weekend