Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Orange Riviera Eau Jeune für Frauen

Orange Riviera Eau Jeune für Frauen

Orange Riviera Eau Jeune für Frauen Bilder

Orange Riviera von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Orange Riviera ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Zitrone

Maiglöckchen

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Riviera by Eau Jeune.

Orange Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Orange Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Orange Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Riviera von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Riviera von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Annayake Annayake Pour Elle Givenchy Into the Blue Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Gres Folie Douce Floris Edwardian Bouquet Opus Oils Absinthia Nina Ricci Ricci Club Guerlain Purple Fantasy Charriol Tourmaline Royal Apothic Japonesque