Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love & Fun Eau Jeune für Frauen

Love & Fun Eau Jeune für Frauen

Love & Fun Eau Jeune für Frauen Bilder Love & Fun Eau Jeune für Frauen Bilder Love & Fun Eau Jeune für Frauen Bilder Love & Fun Eau Jeune für Frauen Bilder

Love & Fun von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love & Fun ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten und roter Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Pfirsich.

Zitrusfrüchte grüne Noten roter Apfel

Freesie Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love & Fun by Eau Jeune.

Love & Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Love & Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Love & Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love & Fun von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love & Fun von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum CnR Create Virgo Hugo Boss Boss Woman Christian Dior J`adore Parfums Berdoues 1902 Violette Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Alain Delon Lyra 2 Donna Karan DKNY Energy for Women Victoria`s Secret Heavenly Kiss Des Filles a la Vanille Je T'aime Carolina Gynning Go Girl! Puma Woman