Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Essentiel Eau Jeune für Frauen

Essentiel Eau Jeune für Frauen

Videos
Essentiel Eau Jeune für Frauen Videos

Essentiel von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Essentiel ist seit 2001 erhältlich. Essentiel wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Veilchen; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

schwarze Johannisbeere Veilchen

Iris Ylang-Ylang Rose

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essentiel by Eau Jeune.

Essentiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Essentiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Essentiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essentiel von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essentiel von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her D`Orsay La Dandy Avon Crystal Aura Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Boucheron B Miya Shinma Kaze Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Dana Tabu Forbidden Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Novaya Zarya Mon Bijou