Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Emprise Eau Jeune für Frauen

Emprise Eau Jeune für Frauen

Emprise von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Emprise ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Blaubeere; Die Herznoten sind Patschuli und Freesie; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Blaubeere

Patschuli Freesie

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emprise by Eau Jeune.

Emprise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Emprise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Emprise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emprise von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emprise von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Burberry Burberry Brit Gold Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Parfum d`Empire Cuir Ottoman Marilyn Miglin Divine Sarantis B.U. Trendy Ayala Moriel Moon Breath Corine de Farme Samoa D.S. & Durga My Indian Childhood Gres Cabotine Moon Flower