Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Eau Jeune Viva Passion Eau Jeune für Frauen

Eau Jeune Viva Passion Eau Jeune für Frauen

Eau Jeune Viva Passion von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Jeune Viva Passion ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Orange, Pfingstrose, Sandelholz, Moschus, Hibiskus, Cassia, Maiglöckchen, rote Johannisbeere und Praline.

Orange Pfingstrose Sandelholz Moschus Hibiskus Cassia Maiglöckchen rote Johannisbeere Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune Viva Passion by Eau Jeune.

Eau Jeune Viva Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune Viva Passion von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune Viva Passion von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Patou Joy Yves Rocher Rose Absolue Luciano Soprani Miss Soprani Ralph Lauren Romance eau Fraiche Ralph Lauren Romance Tender Notes Oriflame City Jungle Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Luciano Soprani Solo Soprani Rose Blue Q Miso Pretty Taylor of London Elegant Rose Marilyn Miglin Four White Flowers Galimard Shantoung