Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eau Jeune Rock'n Love Eau Jeune für Frauen

Kakao
Honig
Karamell

Eau Jeune Rock'n Love von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Eau Jeune Rock'n Love ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia und Zitrone; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind Karamell, Honig und Dunkle Schokolade.

Cassia Zitrone

Lilie

Karamell Honig Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune Rock'n Love by Eau Jeune.

Eau Jeune Rock'n Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune Rock'n Love von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune Rock'n Love von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Giorgio Beverly Hills Red 2 Avril Lavigne Black Star Boadicea the Victorious Intense Sarantis B.U. Fantasy Victoria`s Secret Coconut Passion Corine de Farme Witch Taranee Stacked Style Enchantress Giorgio Valenti One O One Experience Michel Germain Tattoo Il Profvmo Chocolat Frais