Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eau Jeune Possesion Eau Jeune für Frauen

Eau Jeune Possesion Eau Jeune für Frauen

mandelartig
Eau Jeune Possesion Eau Jeune für Frauen Bilder

Eau Jeune Possesion von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eau Jeune Possesion ist seit 2000 erhältlich. Eau Jeune Possesion wurde kreiert von Nathalie Lorson und Beatrice Piquet. Das Parfum beinhaltet Mandel, Moschus, Vanille, Tonkabohne, Magnolie, Lotus, Alpenveilchen und Sandelholz.

Mandel Moschus Vanille Tonkabohne Magnolie Lotus Alpenveilchen Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune Possesion by Eau Jeune.

Eau Jeune Possesion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Jeune Possesion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Jeune Possesion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune Possesion von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune Possesion von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Hugo Boss Deep Red Aquolina Chocolovers Il Profvmo Chocolat Deborah Vaniglia Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Laurence Dumont Vanille Frangipanier Prince Matchabelli Sexiest Musk Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne