Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau Jeune Double Je Eau Jeune für Frauen

Eau Jeune Double Je Eau Jeune für Frauen

Hatte ich: 1

Eau Jeune Double Je von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Eau Jeune Double Je ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Sandelholz, Moschus, Jasmin und Zitrone.

Kiefernrinde Sandelholz Moschus Jasmin Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune Double Je by Eau Jeune.

Eau Jeune Double Je Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Jeune Double Je; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Jeune Double Je habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune Double Je von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune Double Je von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Chopard Madness Lanvin Rumeur ID Parfums Rose Divine Michael Kors Island Capri Clean Clean Baby Girl Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Marc Jacobs Daisy Black Edition Le Labo Jasmin 17 Ajmal Unveil Oriflame Miss O Fashion Princess Kenzo Once Upon a Time pour Femme