Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Jeune Bellissima Eau Jeune für Frauen

Videos
Eau Jeune Bellissima Eau Jeune für Frauen Videos
Eau Jeune Bellissima Eau Jeune für Frauen Bilder

Eau Jeune Bellissima von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Litschi und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und weiße Iris.

Litschi Mandarinorange

Pfingstrose Lilie Pfeffer

Moschus weiße Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune Bellissima by Eau Jeune.

Eau Jeune Bellissima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Jeune Bellissima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Jeune Bellissima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune Bellissima von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune Bellissima von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalissime Laura Biagiotti Aqua di Roma The Body Shop Aztique Novae Plus Pearl Blue Ormonde Jayne Frangipani Fragonard Eau Fantasque Jeanne Arthes Sweet Sixteen Pupa Yes Silver Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Marc de la Morandiere Ayako Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit