Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Future Eau Jeune für Frauen

Eau Future Eau Jeune für Frauen

aquatic

Eau Future von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Future ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, aquatische Noten, fruchtige Noten und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Heliotrop.

Bergamotte aquatische Noten fruchtige Noten Passionsfrucht

Jasmin Lilie

Moschus Ambra Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Future by Eau Jeune.

Eau Future Parfumbewertungen

Eau Future by Eau Jeune 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Eau Future; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Eau Future habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Future von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Future von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Escada Tropical Punch Givenchy Eau de Givenchy Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Marks and Spencer Autograph Blush Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Corine de Farme Witch Hay Lin Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Thymes Kimono Rose Roberto Capucci Nuance American Beauty True Delight