Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Delice de Pomme Eau Jeune für Frauen

Delice de Pomme Eau Jeune für Frauen

caramel

Delice de Pomme von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Delice de Pomme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Karamell und Vanille.

grüner Apfel Bergamotte

Jasmin

Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delice de Pomme by Eau Jeune.

Delice de Pomme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Delice de Pomme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Delice de Pomme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delice de Pomme von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delice de Pomme von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Bijan Bijan VIP Women Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Atelier Flou Ten Nine O Boticario Linked She Boadicea the Victorious Invigorating Gale Hayman Delicious Chocolate Laurence Dumont Vanille Monoi Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Michel Germain Sexual Blush Faberlic O Feerique Sensuelle Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom