Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bleu Azur Eau Jeune für Frauen

Bleu Azur Eau Jeune für Frauen

Bleu Azur Eau Jeune für Frauen Bilder

Bleu Azur von Eau Jeune ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bleu Azur ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Hibiskus und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

roter Apfel Bergamotte

Hibiskus Jasmin

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Azur by Eau Jeune.

Bleu Azur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau Jeune Bleu Azur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau Jeune Bleu Azur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Azur von Eau Jeune einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Azur von Eau Jeune vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Police Police Caribbean Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Bijan Bijan Style Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Fiorucci Fiorucci Filles des Iles Floral Solaire Bronnley Apricot & Almond Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit LR Beauty Queen