Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer

Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer

pflanzlich
Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Sienne l´Hiver Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder

Sienne l´Hiver von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Geranie und Farn; Die Herznoten sind Iris, Trüffel und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Ladanharz, Guajakholz und Heu.

Veilchenblatt Geranie Farn

Iris Trüffel Weihrauch Olibanum

Ladanharz Guajakholz Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sienne l´Hiver by Eau D`Italie.

Sienne l´Hiver Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der dunkle Herbst kehrt ein voll Frucht und Fülle,
Vergilbter Glanz von schönen Sommertagen.
Ein reines Blau tritt aus verfallner Hülle;
Der Flug der Vögel tönt von alten Sagen.
Gekeltert ist der Wein, die milde Stille
Erfüllt von leiser Antwort dunkler Fragen.

Und hier und dort ein Kreuz auf ödem Hügel;
Im roten Wald verliert sich eine Herde.
Die Wolke wandert übern Weiherspiegel;
Es ruht des Landmanns ruhige Gebärde.
Sehr leise rührt des Abends blauer Flügel
Ein Dach von dürrem Stroh, die schwarze Erde.

(Georg Trakl)

Ich ware gerade einige Tage im herbstlichen Florenz und der ländlichen Toskana, und meine Güte, genauso riecht dieser Duft!!! Ich rieche gebrannte Maronen, Trüffel, feuchte Erde, Rauch eines Holzfeuers, Wahnsinn!!!! Für meinen persönlichen Geschmack ist dieses Duftkunstwerk etwas zu maskulin, daher würde ich es nicht tragen, aber für einen Mann einfach klasse.
Hut ab, Herr Duchaufour!!!

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Sienne l´Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Sienne l´Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sienne l´Hiver von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sienne l´Hiver von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Alfred Sung Pure Liz Claiborne Realities Original Lubin L`Eau Nueve Jo Malone Red Roses Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Ayala Moriel Fetish Trussardi Trussardi Action Donna Les Nez The Unicorn Spell Farmacia SS. Annunziata Takis Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Strange Invisible Perfumes Fair Verona