Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen

Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen

aquatic
Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder

Magnolia Romana von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia Romana ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Muskat und Zypresse; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Tuberose, Lotus und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Heu.

Basilikum Pomeranze afrikanische Orangenblüte Muskat Zypresse

Magnolie Rose Tuberose Lotus aquatische Noten

Virginiazeder Moschus Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Romana by Eau D`Italie.

Magnolia Romana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Magnolia Romana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Magnolia Romana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Romana von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Romana von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n`Rose Couture Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Prince 3121 Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Coty Ex`cla-ma`tion Antonio Banderas Spirit VIP for Women Guerlain Idylle Tsi-La Organic Misaki Long Lost Perfume Casaque Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Guerlain Idylle Eau de toilette Van Cleef & Arpels Un Air de First