Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jardin du Poete Eau D`Italie für Frauen und Männer

Jardin du Poete Eau D`Italie für Frauen und Männer

Jardin du Poete von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jardin du Poete ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bitterorange und Basilikum; Die Herznoten sind Immortelle, Engelswurz und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Zypresse.

Grapefruit Bitterorange Basilikum

Immortelle Engelswurz rosa Pfeffer

Vetiver Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin du Poete by Eau D`Italie.

Jardin du Poete Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der "Garten des Dichters" ist ein schöner, frischer Zitrusduft, der eine angenehm unsüße Mischung aus Bitterorange und Grapefruit beinhaltet. Gefällt mir deutlich besser als die viel süßeren Arancia di Capri von Acqua di Parma (wobei dies auch Orange, Mandaraine, Pomeranze und Bergamotte enthält). Leider ist die Haltbarkeit kurz, so ca. 2 Stunden, was Jardin du Poete dann doch zu einem teuren Spaß macht.
Mein liebster Zitrusduft ist und bleibt "Dammuso" von Profumi di Pantelleria, dicht gefolgt von Citrus Paradisi von Czech&Speake. Daher werde ich mich diesen beiden zu wenden (es sei denn, ich gewinne im Lotto...)

Jun

Jardin du Poete by Eau D`Italie 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Jardin du Poete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Jardin du Poete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin du Poete von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin du Poete von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Tsar Annick Goutal Mandragore Hugo Boss Hugo XY Odori Gli Odori Tonino Lamborghini Forza Memo Moon Safari REN Cologne 04 Parfumerie Generale Bois Naufrage Cuba Paris Cuba Gold D.S. & Durga Royal Purpure Jeanne Arthes CO2 Extreme Social Creatures Rebel Ambush