Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Graine de Joie Eau D`Italie für Frauen

Graine de Joie Eau D`Italie für Frauen

sauer
Graine de Joie Eau D`Italie für Frauen Bilder Graine de Joie Eau D`Italie für Frauen Bilder Graine de Joie Eau D`Italie für Frauen Bilder

Graine de Joie von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Graine de Joie ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind rote Beeren, rote Johannisbeere und Granatapfel; Die Herznoten sind Freesie, Blumen und Praline; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

rote Beeren rote Johannisbeere Granatapfel

Freesie Blumen Praline

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graine de Joie by Eau D`Italie.

Graine de Joie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Graine de Joie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Graine de Joie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graine de Joie von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graine de Joie von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks Paul Smith Paul Smith Story Entre Filles Saison 1 Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Ghost Luminous Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Demeter Fragrance Apple Blossom Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Thymes Kimono Rose D.S. & Durga Pomelo Blossom LR Beauty Queen