Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer

Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer

Whiskey
rauchig
Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder Bois d’Ombrie Eau D`Italie für Frauen und Männer Bilder

Bois d’Ombrie von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Karotte, Cognac, Whiskey und Kalmus; Die Herznoten sind Leder, Iriswurzel und Copahubalsam; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Opopanax, Weihrauch, Tabak und Myrrhe.

Karotte Cognac Whiskey Kalmus

Leder Iriswurzel Copahubalsam

Vetiver Patschuli Opopanax Weihrauch Tabak Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d’Ombrie by Eau D`Italie.

Bois d’Ombrie Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der umbrische Wald beginnt mit einem kurzen alkoholischen Auftakt, für einige Minuten rieche ich edelen Cognac, danach wird es holzig-wurzelig, wie es sich für einen Wald gehört. Im Drydown übernimmt der Vetiver für eine Weile. Für meinen Geschmack ist Bois d'Ombrie zu maskulin, an einem Mann könnte er mir sicherlich gut gefallen.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Bois d’Ombrie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Bois d’Ombrie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d’Ombrie von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d’Ombrie von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Rehab Jean Patou Sira des Indes Keiko Mecheri Patchoulissime Chopard Chopard pour Homme Creed Bois du Portugal Van Gils Puur Sonoma Scent Studio Sienna Musk Jacques Fath Fath Pour L`Homme DSH Perfumes Vetyver Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Bath and Body Works Noir Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra